soll ich...oder soll ich nicht?Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 09.04.10 - 15:18 Uhr

Hi Mädels

Heute morgen haben mein Mann und ich das erstemal Bewegungen von unserem Nachwuchs von aussen sehen können....#verliebt. Mein Mann hat kleine Stupser an die Bauchdecke gegeben und es kamen kleine Bewegungen der Bauchdecke zurück....#verliebt

Aber nun zur Frage...in der 14.ssw hiess es ein Mädel, seit der 17.ssw ist es ein Junge. nächster FA Termin heud in 3 Wochen. Ich könnte am Montag jedoch zu einer anderen FA und dort eine weitere Meinung einholen, kostet allerdings 60 euro....
soll ich oder nicht?#kratz

Laura
(#herzlich mit einer Clara oder einem Carlos unterm Herzen 18.ssw)

Beitrag von channa1985 09.04.10 - 15:22 Uhr

huhu, also ich würde lieber dann noch warten ,von dem geld kannst du dann was schönes für deinen krümel kaufen:) abe rich weiss wie die neugier sein kann :)
also mach wie du denkst :) ganz liebe grüsse:-D

Beitrag von 2911evelyn 09.04.10 - 15:29 Uhr

danke für euren Rat ....ich denke ich gehe nicht.....:-)

Beitrag von julie8r 09.04.10 - 15:22 Uhr

Oh, süß! Klopfzeichen…

Ich würde keine 60 Euro investieren, sondern die Vorfreude genießen. 3 Wochen gehen so schnell vorbei, und es ist doch nicht dringend notwendig, dass ihr es vorher schon wisst, oder?

#blume Julie

Beitrag von 2911evelyn 09.04.10 - 15:30 Uhr

Da hast du Recht:-).

Danke

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 15:23 Uhr

Ich würde auf den nächsten Termin warten,denn 60€ für ein weiteres "vielleicht-Outing" wär mir echt zu schade.
Aber hast du denn ein Bild? Oder weißt du wie es auf dem Monitor ausgesehen hat??
Hab eins von unserem Bubi drin in VK.
LG Jasmin

Beitrag von 2911evelyn 09.04.10 - 15:28 Uhr

Ein Bild habe ich leider nicht, aber es hat in der 17.ssw so wie dein outing bild ausgesehen...:-p
....ich denke ich werde lieber mit dem Geld was schönes kaufen....für den "wahrscheinlich" Kleinen....:-).

danke

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 15:38 Uhr

ja bitteschön,aber für was;-)
Ja kauf was süßes für dein Baby;du kannst ja schon mal was neutrales kaufen,da gibt es doch auch soo schöne sachen.
Oder eine süße Spieluhr,die kannst du dann auf den Bauch legen und dein Zwergi lauscht der Musik;-)
LG Jasmin

Beitrag von claraa 09.04.10 - 15:26 Uhr

hallo,
ich kann mir vorstellen das du so neugirig bist das bin ich auch, mein nächster termin ist nächste woche.

also 60 euro ist viel geld wenn die 3D US machen würde ich es schon machen.

bei uns würde es nur 10 euro gebür kosten, wenn mann nächste woche nichts sehen kann würde ich auch zur anderen FÄ gehen und mir eine andere meinung einholen.

claraa 19 ssw

Beitrag von froschkoenig25 09.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Doc hat in den Mupa reingeschrieben Mädel, aaaaaaaaaaaber er ist sich nicht 100 pro sicher, weil unser Baby die Beine zusammen hatte.

Ich hab mir nächste Woche einen Termin zum 3 D geben lassen. Kostet übrigens 70 Euro und wenn man nix sieht bzw. das Baby ungünstig liegt, darf ich nochmal kommen. Vielleicht klärst Du das ab.

Ich mach das nur, weil ich mir nen Kiwa bestellen möchte, der zu einem Jungen ehrlich gesagt gar nicht passen würde, der mir aber für ein Mädchen super gut gefällt und wenn ich noch warten würde, dann würde er nicht mehr vor der Geburt geliefert. Lieferzeit 12 Wochen