Scharbeutz mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kiwi1896 09.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo !

Was bitte o.g. Ort für Kleinkinder ??

Danke für Eure Antworten,
kiwi1896 + Sohn zweieinhalb Jahre #stern

Beitrag von schnuppi125 09.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
hab dir unten schon geantwortet.
Haffkrug ist der Ortsteil von Scharbeutz, in dem das Hotel Maris liegt.
Scharbeutz liegt direkt nebenan.
Auch da gibt es Spielplätze und super Strand.
Ausflugsziele wären die Gleichen.
Dann das Übliche: Minigolf, Schwimmbad(teuer), Fahrradverleih, kleiner Indoorspielplatz( bin nicht sicher, ob es den noch gibt), Trampoline usw.
LG Miri