In welcher Ssw könnte man das Geschlecht sehen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 09.04.10 - 15:30 Uhr

bin jetzt in der 16 ssw und habe am 30.04 wieder ein Termin beim Fa ... #verliebt

Ich habe das Gefühl das es ein Junge wird...
aberkönnte man das schon beim nächsten Termin sehen ?? ?

was denkt ihr?

Danke schonmal für die Anworten ...

liebe grüße Daniela (16SSw)

#herzlich

Beitrag von gusti79 09.04.10 - 15:31 Uhr

Bei mir hat mans bei 15+6 gesehen!!

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 15:33 Uhr

outing in der vk... 17+3

wenn das baby gut liegt dann wirst du bzw.der arzt das schon sehen können...
viel glück :-)

Beitrag von sheila-1982 09.04.10 - 15:48 Uhr

Bei mir hat man es bei 15+4 gesehen. Aber der kleine hat sich auch präsentiert. :-)
Foto ist in der VK.

Beitrag von kathyreichs 09.04.10 - 16:36 Uhr

ich habs bei 14+2 erfahren