Kinderwagen von casualplay S4 empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amyloona 09.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einige Kinderwagen angeschaut. War total auf einen Teutonia versteift. Da ich allerdings ein kleines Auto habe, hat mich die Verkäuferin auf den Casualplay S4 aufmerksam gemacht. War total beeindruckt.

Hat jemand von euch diesen Wagen oder irgendwelche Erfahrungen damit? Seit ihr zufrieden oder eher nicht?

Danke für eure Hilfe.

LG Amy #danke

Beitrag von bella-bells 09.04.10 - 15:58 Uhr

Schau mal hier ...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1803680

Vielleicht hilft dir das.

lg

Beitrag von amyloona 09.04.10 - 16:17 Uhr

Danke, hab ich auch schon gesehen. Da der Eintrag schon einige Zeit her ist, dachte ich mir, dass vllt. in der Zwischenzeit einige Mamis mehr Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben.

Naja, mal schauen.

LG