Schnullerkette für Schnuller ohne Ring???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanimarco 09.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo.....

ich bin auf der Suche nach Schnullerketten/-band für Schnuller ohne diesen Greifring. Gibts sowas überhaupt??

Bitte helft mir

LG nanimarco

Beitrag von canadia.und.baby. 09.04.10 - 15:37 Uhr

Wir haben so eine in der art geschenkt bekommen. ich fädel das Band durch eins der löcher und es hält gut.

http://www.schnullerketten-shop.de/14232.html

Beitrag von sallyy07 09.04.10 - 15:39 Uhr

schau mal bei dm nach die haben sowas

Beitrag von -verena- 09.04.10 - 15:39 Uhr

Ja von der Marke MAM, gibts im Supermarkt oder Drogerie, die Ketten gehen für Schnuller mit oder ohne Ring.
LG
V.

Beitrag von nanimarco 09.04.10 - 15:51 Uhr

Hi,

hab bei E....welche gefunden von Mam.
Hab bei Dm und Kaufland schon geguckt, da gab es keine.
Dachte doch sowas schonmal gesehen zu haben.

Danke, danke

Nanimarco mit Lisa und Max

Beitrag von anom83 09.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

die gibts auch ganz billig von Babylove bei DM!

Wir haben für Niklas 2 Stück und die sind wirklich gut.

LG Mona

Beitrag von lelou24 09.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo ! Kannst auch von NUK nehmen , benutzen wir auch !

LG

Beitrag von 4littleones.de 20.03.11 - 22:53 Uhr

Hallo nanimarco,
wir fertigen für jedermann super süße Schnullerketten mit Namen in höchster Qualität. Wir haben Kettenmodelle für alle Nuckeltypen. Und das bereits für ca. 4,00EUR

Sollte dennoch nicht passendes dabei sein, so schaut Euch doch einmal unser Bastelmaterial an. Dort findet Ihr von Clips bis zum Glöckchen alle Bestandteile.

Natürlich bieten wir Euch auch Spielwaren an, so ist zum Beispiel Holzspielzeug und anderes seltenes Spielzeug bei uns zu Hause.

Reinschauen lohnt.
http://4LittleOnes.de

Grüße.
Stefan