brauche mal eure tipps (Fahrradanhänger?)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kimo135 09.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo zusammen,

wir überlegen einen fahrradanhänger zu kaufen und daher wollten wir mal eure meinungen und erfahrungen.

welche habt ihr und könnt ihr empfehlen?

haben uns schon den croozer angeschaut, bin aber mal auf eure erfahrungen gespannt.... da es ja auch ne anschaffung für lange zeit sein soll!

DANKE EUCH
Carina und Familie #liebdrueck

Beitrag von tobienchen 09.04.10 - 15:50 Uhr

hallo,
der croozer der ist vom preisleistungsverhältnis der beste.
natürlich gibt es noch teurere aber wir haben mittlerweile 6fahrrad-fachhändler gefragt und jeder hat uns den croozer empfohlen.
und diesen monat wird einer gekauft.
der wiederverkaufswert ist auch sehr gut.schon mal bei ebay geschaut?
lg tobienchen

Beitrag von loeckchen_2004 09.04.10 - 20:33 Uhr

Croozer hat uns ganz und gar nicht überzeugt.

Wir haben einen Chariot (aus Überzeugung ;-) ) und zwar den CX1. Der ist suuuuuuuuper #huepf