wie groß war euer Würmchen in der 9. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 09.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo!

Ich war das letzte mal am 22.3 bei meiner FÄ und da war mein Würmchen bei 8+3 1,2 cm groß. Sie meinte es sei etwas zu klein für die Woche aber ich sollte mir keinerlei Gedanken machen. Jetzt habe ich Montag wieder einen Termin und mach mir doch schon Sorgen dass, das kleine evtl wieder zu klein ist oder das irgendetwas anderes nicht in Ordnung ist. Meine Gedanke kreisen nur noch darum #schwitz
Wie groß waren eure den zu diesem Zeitpunkt? Und habt ihr vielleicht Bilder in der VK?

Liebe Grüße

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 15:41 Uhr

Schau mal in meine VK da hab ich nen Bild von 8+3 ;-). Wünsche dir alles Gute für Mo,wirst sehn alles wird gut sein :-)
LG aylachan+Krümel 13 SSW

Beitrag von medeja 09.04.10 - 15:44 Uhr

Habs mir angeschaut sieht fast so aus wie mein Foto. Weißt du noch wie groß es da war?

LG

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 15:50 Uhr

Ja es war 1,6cm groß :-) und nun hatte es am 31.3. mehr als das doppelte aufgeholt ich wurde ne Woche raufgestuft,mach die keine Sorgen dein Krümel wird es sicher schon aufgeholt haben ;-)

Beitrag von medeja 09.04.10 - 15:59 Uhr

Hoffe es so sehr, bin total aufgeregt wegen Montag! Aber es kann ja auch sein das wir uns einfach mit dem Eisprung vertan haben, da mein Zyklus davor ca. 6 Wochen lang war...

Beitrag von secret007 09.04.10 - 15:42 Uhr

also mein zwerg war in der 10. Woche 3,2cm

Beitrag von millhouse20 09.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo,
ich war letzte Woche ebenfalls bei 8+3 beim US (laut Größe war es dieser Tag, ich selber weiss es nicht so genau, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist) und das Baby war 1,5 cm groß - also denk ich mal, dass die Größe Deines Kleinen vollkommen ok ist..
GAnz liebe Grüße von Emma

Beitrag von mariechen90 09.04.10 - 15:48 Uhr

ich war heute beim FA bin 8+5 und mein krümelchen ist 2,1 cm groß :)

Beitrag von medeja 09.04.10 - 15:51 Uhr

Hey!

Oje schon so groß, das freut mich für dich:-) Hoffe das bei mir auch alles gut Ausgeht, bekomm grad nen bisschen angst.

Beitrag von mariechen90 09.04.10 - 15:55 Uhr

ja war auch erschrocken, aber total süß :)
musst mal in meiner vk gucken

lg

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 15:57 Uhr

Boah wie süß #huepf,mußt mal in meine VK schaun den Unterschied von 8+3 auf 11+2,dazwischen liegen nur 2 Wochen,mein FA war erstaunt und ich wurde ne Woche hochgestuft :-p


Beitrag von mariechen90 09.04.10 - 16:04 Uhr

ui das is krass... :-)

bin mal gespannt wie es bei mir in 3 wochen aussieht #huepf

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 16:06 Uhr

#huepf#pro#huepf#liebdrueck

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 16:06 Uhr

3 Wochen oder? #kratz Ist normal dass die so einen riesen Sprung machen in der Zeit.

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 16:07 Uhr

2 Wochen und es wird geschätzt das mein Es doch eher war ;-)

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 16:08 Uhr

Zwischen 8+3 und 11+2 sind für dich 2 Wochen? #kratz

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 16:10 Uhr

nein ich meinte ich hatte 2 Wochen später den FA Termin :-p,warum es so groß schon ist weiß ich nicht aber hab mich natürlich voll gefreut

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 16:12 Uhr

Ah, jetzt versteh ich. 11+2 ist schon das was du vorgestuft wurdest. War etwas unverständlich.

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 16:15 Uhr

Richtig #pro#huepf

Beitrag von sonnenblume0804 09.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch so ... mein Krümel ist auch zu klein!
Aber meine FA sagt auch das ich mir keine Gedanken machen soll ...das wäre nicht schlimm!

Ich bin heute 10+1 und lt. Ultraschall bin ich aber erst 9+4 und es ist 2,8 cm groß. :-D

Aber ich kenne das Gefühl ...habe ich mich auch die ganze Zeit verrückt gemacht ...aber so lange es wächst und meine FA sagt das es gut aussieht ...muss ich das wohl glauben ;-)

Guck mal auf diese Seite

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG #blume

Beitrag von medeja 09.04.10 - 16:11 Uhr

Danke dir für die Tabelle, also wenn ich danach gehe ist 1,2 cm in der 7+3 - 8+2 SSW normal. Vielleicht muss sie mich dann um ein paar Tage zurück stufen aber das wäre ja nicht weiter schlimm.#verliebt

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 15:59 Uhr

1,2 cm war mein Krümel bei 7+1 schon und bei 7+6 waren es dann 1,6 cm.

Beitrag von sarracenia 09.04.10 - 16:48 Uhr

Huhu,

war diese Woche auch beim FA bei 8+3 und der Krümel war 1,9 cm, hab auch ein Bild in meiner VK wenn du mal schauen magst#freu

Mach dir keinen Kopf, der Krümel holt das sicher auf#liebdrueck

Lg sarracenia

Beitrag von .mami.2010. 09.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

mein Krümel war bei 8+3 1,7cm.

lg

Beitrag von bibbi5 09.04.10 - 17:07 Uhr

schau mal in die vk mein war bei 8+5 21,5mm gross