baby bewegt sich un mama merkt es !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 09.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo!



bin total erfreut da ich mein kind endlich spüre ganz leicht und wie so leichte stupse . Jezt wart ich nur noch darauf das der vater sich auch mit dem kleinen unterhalten kann.


freu



gruss sabine:-D

Beitrag von mamemaki 09.04.10 - 15:43 Uhr

toll! hat bei mir auch erst vor ein paar tagen angefangen.. tolles gefühl, nicht wahr?!

Beitrag von amyloona 09.04.10 - 15:44 Uhr

Hi,
das freut mich für dich. Bin ein bissel neidisch ;-)

Hoffe, dass ich auch bald das Glück habe. Ist schon komisch wenn man eine kleine Kugel vor sich herschiebt, aber noch nichts zu spüren ist.

Genieß es und alles Gute für euch.

Liebe Grüße

Beitrag von nuemmel 09.04.10 - 15:44 Uhr

warts ab, bald wirst du dir wünschen, dass dein Kleines auch mal ruhig ist. :-D

aber es ist ein wundervolles Gefühl. Und Papa wird auch noch seine Freude daran haben. Nur noch ein wenig Geduld.....

Beitrag von nuemmel 09.04.10 - 15:46 Uhr

ich seh grad, du hast ja schon einige. :-D dann weißt du das ja. hihi