Mein Zyklusblatt-hiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 09.04.10 - 15:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallo ihr!

ich weiß ich habe einen langen zyklus-seit ich miit pille aufgehört hab!

aber vielleicht kennst das ja jemand von euch!
ich habe seit paar tagen ziehen und leichte schmwerzwn im unterleib und seit 2 tagen empfindliche brustwarzen!was könnte es sein??mens??es??

alles liebe

Kris #blume

Beitrag von birnika 09.04.10 - 15:43 Uhr

wenn die tempi so wie heute oder höher noch 2 tage bleibt, dann bekommst du deine balken. ich vermute, du hast deinen ES.

würde unbedingt heute und morgen bienchen setzen #sex

Beitrag von kris85 09.04.10 - 15:45 Uhr

danke schön!!!!!!

lg,kris#blume

Beitrag von glimmerofhope 09.04.10 - 16:00 Uhr

Oh, das ist ja wie auf ner Achterbahn :-)

Misst du immer zur selben Zeit und selbe Stelle???

Ja wenn die nächsten zwei Werte oben bleiben, kommen die Balken. Beobachtest du vielleicht auch MuMu,Zervixschleim oder nutzt Ovulationstests???