habt ihr auch immer wieder mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 09.04.10 - 15:43 Uhr

so ein ziehen und stechen im Bauch ? bin jetzt in der 13. Woche und die letzten 2 Wochen war eher ruhe mit dem Ziehen ... und jetzt aufeinmal kommt das wieder ... aber wahrscheinlich wird die gebärmutter wieder wachsen und sich die mutterbänder wieder etwas dehnen ...

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 15:46 Uhr

Hi,ja bei mir ist es seit 2 Tagen auch so,ich denke mal auch kommt von den Mutterbänder und weil Krümel wächst,mein nächster FA-Termin ist am DO ;-)
LG

Beitrag von medeja 09.04.10 - 15:55 Uhr

Ja das kenn ich, bin seit heute in der 12. Woche und habe meist links ein ziehen oder stechen und es fühlt sich manchmal an als wenn die Mens kommt. Direkt im Unterleib hab ich das auch. Soll wohl normal sein hab ich mir sagen lassen.

Beitrag von liseken 09.04.10 - 15:56 Uhr

Jau, das kenn ich - da denkt man, es ist endlich Ruhe und dann... hab das immer nach langem sitzen, wenn ich plötzlich aufstehe - dann denk ich es zereißt mich!

Nun ja, es soll ja auch schön weiterwachsen

Alles Gute

liseken + #ei 14+6

Beitrag von peasen23 09.04.10 - 17:52 Uhr

Huhu-

ja kenne ich auch..heute war es besonders viel..evtl auch wegen stress usw..keine Ahnung.
Bin jetzt 13+3
Lg
Pia;-)