Und jetzt? will nicht dran glauben aus Angst vor Enttaeuschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gargano23 09.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo an alle,

also mal ganz kurz meine Situation: laut Urbiaeisprungkalender haette ich in meinem Zyklus ca. am 17/03 ES gehabt, laut Gefuehl und OVU aber am 23/24.03, haben am 19./21./23. die "Hauptbienchen" gesetzt, laut Urbia haette ich meinen NMT am 31.03. gehabt, laut "Gefuehl und vom eigentlichen ES ausgehend allerspaetestens am 3/4.04 NMT... habe bis heute noch keine Mens, auch keine PMS, nur Ziehen im Unterleib (was ja eigentlich PMS sein koennte aber es kommt und geht dieses Gefuehl, nicht wie sonst wenn die Mens kommt...) naja, habe immer einen relativ regelmaessigen Zyklus, ca. 25ZT.
Klar wuerdet ihr jetzt alle sagen TESTEN, aber ich habe Angst dass die Mens doch noch in den naechsten Tagen kommt und dann waere ich mal wieder sooooo enttaeusscht (sind im 8 UZ).
okay, genug blabla, was meint ihr, soll ich es wagen? noch etwas warten? Fuehl mich auch immer irgendwie nass, springe hundertmal aufs klo weil ich immer meine "okay, jetzt ist die mens gekommen...", aber nein...
danke fuer alle Antworten :-) und sorry fuer's BLABLA

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 15:46 Uhr

Ich will als erstes schreien TESTEN!
wie kannst du noch so ruhig da sitzen ;-)!

ich wünschd dir viel #klee und ruhige nerven

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 15:46 Uhr

Kein Bla bla..

klar hast du Angst..

Aber nur ein Test bringt dir die Gewissheit..

du kannst jederzeit testen, da du ja schon weit über NMT bist..

Also verlass dich auf dein Gefühl.. das nasse Gefühl haben auch viele Schwangere..

viel Glück#klee

Beitrag von fighterbabe 09.04.10 - 15:47 Uhr

Na TESTEN!!!!
Das klingt doch alles gar nicht schlecht!
Kopf hoch!#klee#klee

Beitrag von vonny-z 09.04.10 - 15:47 Uhr

Ich würd an deiner Stelle testen.
Du bist ja schon etwas länger drüber.
Die ganze Hibbelei macht einen dann doch auch verrückt.

Beitrag von elanms24 09.04.10 - 15:48 Uhr

Testen....... :-) klar also wen du Überfällig bist warum den nicht.....

lg ela

Beitrag von gargano23 09.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo an Alle die mir geantwortet haben - vor allem so schnell!!! ich hab noch nicht getestet weil ich einfach Angst habe dass es nicht so ist wie es aussieht... aber werde wohl den Schritt wagen... eigentlich hibbel ich immer total aber diesmal wo es eigentlich von Tag zu Tag immer wahrscheinlicher ist dass es geklappt hat bin ich total ruhig geworden und versuche nicht daran zu denken, im Gegenteil, ich sag mir immer, noch einen Tag und dann...
Danke fuer eure Aufmunterungen!!!!
drueck euch alle!!!:-)