Endlich hat Papa auch die Beziehung SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 15:44 Uhr

Hi, Ihr, anfangs hatte mein Mann nicht so die Beziehung zum meinem Bauch. Das Kind war geplant und er hat sich auch total drauf gefreut, aber er komnnte sich das wohl nicht so richtig vorstellen oder so, ich weiß nicht.... Aber jetzt wo wir warten, dass sie endlich raus kommt, redet er abends mit Ihr, dass sie kommen soll und küsst den Bauch ab...#verliebt Das finde ich so schön!!!!!#verliebt
LG Katrin ET-2

Beitrag von sarina23 09.04.10 - 15:47 Uhr

Also mein Freund macht das eigentlich schon die ganze Zeit, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt bekommt erst mal mein Bauch nen Kuss bevor ich einen bekomme :-)

Finde das total süss

Beitrag von schoko-frau 09.04.10 - 15:47 Uhr

Sehr süß! Das ist doch toll!

LG!! schoko-frau

P.S. Euer Babyzimmer ist ein Traum! #verliebt

Beitrag von leboat 09.04.10 - 16:17 Uhr

huhu,
ja das macht meiner auch jeden abend und legt die spieluhr daneben.voll süss #verliebt

Beitrag von littleinka 09.04.10 - 18:14 Uhr

Siehste - was lange wärt wird gut .... ;-)
Mein Freund hat sich auch sehr zurückgehalten bis unsere Hebamme aktiv ins Spiel kam ;-). Hatte schon das Gefühl, dass er sich ziemlich überrannt gefühlt hat am Anfang.

Wir hatten das Glück, dass ich einfach so schwanger geworden bin ganz ohne Planung. Wir hatten einfach "nur" unseren Spass #cool . Als Frau merkt man ja eher, dass irgendwas anders ist. Der "Vati" hat dafür etwas länger gebraucht ;-)

Jetzt bin ich in der 34. Woche - Mutterschutz hat gerade angefangen - und mein Bauch ist kugelrund ;-) da tun sich doch so die ein oder anderen Vatergefühle auf jetzt.
Den Bauchknutscher krieg ich jetzt auch #verliebt