kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 09.04.10 - 15:46 Uhr

hallo,

ich trinke seit 2 wochen den tee.

hat jemand von euch erfahrung wie lange es gedauert bis man schwanger wird.

danke für eure antworten

Beitrag von gina_oe 09.04.10 - 15:52 Uhr

Du glaubst nicht wirklich das du von tee schwanger wirst oder????#gruebel

Beitrag von defne01 09.04.10 - 15:54 Uhr

vielen dank für deine super antwort

DANKE

Beitrag von glimmerofhope 09.04.10 - 15:53 Uhr

hmmm, nala manche sind ja im ersten Teezyklus schwanger geworden... aber ich hab den im letzten Zyklus auch getrunken und war nicht schwanger, trotz vielen Bienchen.

Hab jetzt ne Woche Pause und dann abwarten und Tee trinken.

LG

Beitrag von tdhille 09.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

denke auch dass es ganz unterschiedlich ist!! Je nachdem wie und wie schnell der Tee bei einem wirkt! Zumal ja auch die kleinen Probleme bei jedem unterschiedlich sind!

Ich trinke den Tee jetzt auch im ersten Zyklus und mal abwarten wie er wirkt!!

Prost dann!! :-)#mampf

Lg #sonne