juuhhhuu! Schwanger !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina_oe 09.04.10 - 15:51 Uhr

Hallöchen ihr lieben!

Ja was soll ich sagen das war alles ganz schön nervernaufreibend!

Meine letzte Periode war am 22.1. und ich testete und testete aber immer neg.! Aber meine perioder kam trotzdem nicht.
Den letzten test machte ich am 16.3. und was soll ich sagen Neg. :-(

Dann dachte ich mir ach weisste was dann halt nicht!

Am Dienstag Abend tat mir auf einmal die brust weh und ich dachte hm was ist das.
Am nächsten morgen immernoch #kratz
Na dann mach mal noch nen test. Hab extra den billigsten genommen den es gab und hab ihn gemacht.
Erst kam nur der kontrollstrich und ich dachte mir na dann nicht! hab mir die finger gewaschen drehte mich nochmal um und zwei fette streifen#schock!
Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet!
Aber jetzt freu ich mich.

Wünsche allen viel glück damit es auch bei euch entlich klappt aber am besten garnicht viel drüber nachdenken.
Ich weiss leichter gesagt als getan!

LG
Gina_oe

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 15:54 Uhr

Super!!!!

#Herzlichlichen Glückwunsch #fest und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!!

Beitrag von psstsusi 09.04.10 - 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ..ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #fest

Ich habe heut auch positiv getestet..bin immer noch hin und weg und kann es kaum glauben:-D

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 16:32 Uhr

Glückwunsch #ole