Anfang 11ssw ...und fast keine Anzeichen mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 09.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo

Ist jemand auch Anfang 11ssw und hatt fast keine Anzeichen mehr,also ich mein das auf einmal die Anzeichen WEG gegangen sind ??

ich Lese immer ab der 12ssw gehn die Anzeichen weg ,aber nicht voher..??

Nach meinen 4 Fehlgeburten bin ich Froh Anzeichen zuhaben,und will mich auch SS Fühlen.

Bitte Meinungen :-)

#danke

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 15:57 Uhr

Ich hatte bisher nicht mal welche. Mach dich nicht so verrückt. #liebdrueck

Beitrag von destiny101990 09.04.10 - 16:06 Uhr

ich hatte auich keine großen anzeichen.. ab und zu mal übel ein bisschen aber sonst fühl ich mich auch als wär ich nicht schwanger :-)

aber mach dich nicht verrückt .. und sei froh das es dir gut geht .... es gibt genug denen es schlecht geht deswegen :-)

Alles gute noch & neschöne Kugelzeit ::-)

Daniela +#baby (16SSw)

Beitrag von chaos-queen80 09.04.10 - 16:15 Uhr

Keine Panik, das kann gut sein. Ich verstehe deine Angst, aber bitte keine Panik und wenn du dich nicht wohlfühlst, gehe am Montag gleich zum FA!

Ist immer blöd, solange man das Baby nicht spürt!

Ich kann dir nur sagen, dass man positiv denken muss, auch wenn es nach solchen Schicksalsschlägen, die du erfahren musstest, schwer ist!

Hier etwas Mut: #schwanger#herzlich#klee

LG
Tina

PS: In meiner 1. SS hatte ich bis auf Müdigkeit überhaupt keine Anzeichen! Ich fühlte mich immer so unschwanger.

Beitrag von wir3inrom 09.04.10 - 17:37 Uhr

Bei mir waren sie auch in der 11. SSW weg.
Die Mutterbandschmerzen kamen dann so in der 16. SSW wieder.

Beitrag von angeluna 09.04.10 - 17:46 Uhr

Ich wäre froh an deiner Stelle mir gehts nämlich beschissen. Ist doch bei jedem anders..;-)