endlich wieder zuhause *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 09.04.10 - 15:58 Uhr

huhu ihr lieben Kugelbäuche....

ich bin nach 4 TAgen KH endlich wieder zuhause #schein

war die ganze zeit in karantäne, dass war soooo richtig scheiße.... und nun ist alles wieder ok #huepf

ahhh zuhause ist es doch einfach am schönsten....#herzlich
werd jetzt erstmal ne runde schlaf nachholen ;-)

vlg die leni

Beitrag von sternchen.4 09.04.10 - 16:01 Uhr

Ich hoffe es war nichts Schlimmes weshalb du im KH bleiben musstes :-)

Guten Schlaf #gaehn

Beitrag von -leni-82 09.04.10 - 16:05 Uhr

danke :-) das eigene Bett ist halt am schönsten vor allem freu ich mich wenn mein Mann naher wieder da ist... durften uns die ganze Zeit nicht berühren, nichtmal die Hand geben....#schmoll

aber dafür ist die freude jetzt umso größer #verliebt

es war irgendein Infekt aber man konnte nicht feststellen was es genau war.... #kratz