wenn ich heute 6+1 bin bin ich dann erst in der 6woche ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 09.04.10 - 16:02 Uhr

nunja meine frage steht ja schon oben man ich komm mit dieser wochen rechnung nicht klar. meine schwiegermutter meint ich sei in der 7 woche stimmt das den ?

uiuiuiuiui ... bitte um ratschlag
lg anna ;-)

Beitrag von aylachan 09.04.10 - 16:03 Uhr

Du bist dann 7 Woche ;-)

Beitrag von katrin.-s 09.04.10 - 16:03 Uhr

Ja, stimmt, Du bist in der 7ssw.
LG Katrin

Beitrag von psykossuesse87 09.04.10 - 16:04 Uhr

okay danke euch ganz doll

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 16:07 Uhr

du bist heute noch in der 6.SSW (5+6)
5 vergangene Wochen und einen 6 Tage von der neuen Woche;-) morgen fängt dann die 7.SSW an.
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et
LG Jasmin

Beitrag von minkabilly 09.04.10 - 16:22 Uhr

in deiner VK steht, du wärst 6.SSW #kratz

aber wenn du heute 6+1 SSW bist, dann ist das 7.SSW

Beitrag von muckelina81 09.04.10 - 16:28 Uhr

ja,sie ist in der 6.SSW schau mal auf den ET.Da steht das ist der 4.12.10,laut dem Datum wär sie morgen erst in der 7.SSW
War vorher auch durcheinander;wie kommt sie darauf das sie heute 6+1 ist#kratz blick da ned durch;-)

Beitrag von minkabilly 09.04.10 - 16:33 Uhr

ja, da ist wohl was mit der Rechnung schief gegangen

Beitrag von lolo14 09.04.10 - 17:30 Uhr

was war den vorhin mit deinem Beitrag?
Was soll man unter sabbi verstehen?