Was für eine wirkung hat Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 09.04.10 - 16:13 Uhr

huhu

meine frage steht ja schon oben...

wie man den trink und so weis ich ja aber....

was für eine wirkung hat der tee für den zykus und wa sbewirkt er??


danke

lg snake

Beitrag von snakegirl 09.04.10 - 17:21 Uhr

warum bekomt man keine antworten hier??

Beitrag von marika333 09.04.10 - 17:30 Uhr

wahrscheinlich weil manche hier von so simplen Fragen genervt sind:-) Ich habe soeben auch gefragt, woher man den Tee bekommt. Keine Antwort...Im Internet wohl und TEUER!

Beitrag von snakegirl 09.04.10 - 17:33 Uhr

ich habe welchen geschnekt bekommen...


such doch mal in google was für kräuter drin sind und dann geh auf meine-teemischung.de und stell ihn dir selber zusammen oder lass die zutaten einzeln schicken und misch es dann zu hause an...