wie ist der ZS kurz vor Mensbeginn oder bei SS vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bofohexe 09.04.10 - 16:17 Uhr



Hallo

Frage steht oben

bin im Moment am hibbeln und hab darauf noch nie geachtet....
aber nun würds mich doch intressieren
DANKE für eure Antworten

lg Heike

Beitrag von kirin27 09.04.10 - 16:35 Uhr

dieser frage würde ich mich gerne anschließen!

beim googeln findet man leider alle möglichen antworten und dass es wohl keine klaren anzeichen gibt, entweder für mens oder ss bezüglich dem ZS

Beitrag von -anni84- 09.04.10 - 16:43 Uhr

ich hab leider auch nur gelesen, dass es von frau zu frau oder sogar auch jeden zyklus anders sein kann #gruebel

Beitrag von tdhille 09.04.10 - 16:43 Uhr

Soweit ich weiß, ist der ZS bei einer SS fast weg, also man ist so gut wie trocken. Wenn die Mens kommt, ist es eher feucht, da bereits kurz vor der Mens etwas Flüssigkeit abfließt!

Aber das kann auch unterschiedlich sein. Es gibt auch Frauen, die etwas Ausfluss haben und trotzdem SS sind! Es gibt halt keine genauen Anzeichen, das ist ja das "Schlimme"!! ;-)

Lg und viel Spaß beim hibbeln und viel #klee

Beitrag von bofohexe 09.04.10 - 16:49 Uhr

DANKE

hmmmm
dacht ich mir schon, hab bei google auch nur viele verschieden Aussagen gelesen

na dann wart ich weiter
und nein ich mach keinen Frühtest.....

ist der negativ, mach ich mir Hffnung das es zu früh war
zeigt er positiv könnt es auch noch vonden Hormonen sein mit denen ich den ES ausgelöst hab
ein Teuflskreis
#klatsch

Beitrag von tdhille 09.04.10 - 16:54 Uhr

Wart lieber noch ab und hibbel noch ein bisschen!! :-) Hat ja irgendwie auch was schönes!! ;-)

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!! #pro

Lg#sonne

Beitrag von bofohexe 09.04.10 - 17:31 Uhr

DANKE

Beitrag von lufo89 09.04.10 - 18:17 Uhr

hallo

also bei mir ist der ZS cremig und weißlich. bin in der 5 woche.
ja und zwecks positiven test und den hormonen. habe clomi bekomm und den ES ausgelöst. als bei mir der test positiv war dacht ich das auch, kanns es an den hormonen liegen? meine FA meinte wenn er positiv anzeigt ist es auch so.

Beitrag von bofohexe 09.04.10 - 19:42 Uhr

viel Glück für deine Kugelzeit

hmmm evtl wag ich den Test doch morgen
grübel grübel
mal schaun