Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 09.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben,


1. Beim Husten tut mir der Unterleib weh. Ist das normal ?
2. Hatte die letzten Tage immer ein Stechen verteilt über den Bauch.
3. Hab das Gefühl das was nicht stimmt.
4. Könnt ihr mich aufbauen.

Bin 7 + 3

LG

Beitrag von medeja 09.04.10 - 16:29 Uhr

Huhu!

Also so sein stechen im Unterleib hab ich auch hin und wieder und es fühlt sich bei mir so an als wenn die Mens kommt. Das dir der Unterleib beim Husten weh tut, wie sieht es den da mit deiner Verdauung aus? Das kann auch oft vom Darm her kommen! Mach dir nicht zu viel Gedanken, aber wenn du zu viele Sorgen hast, geh lieber zum Arzt dann hast du Gewissheit!#liebdrueck

Beitrag von griesklein 09.04.10 - 16:30 Uhr

Dreh dein Kopf und Huste

Stechen ist Normal Dehnt sich alles

Wann hast du wider ein Termin??
Wenn du unsicher bist geh am Montag zum FA.

Jede SS Frau ist in der SS unsicher,ich bin es momentan auch,da ich keine Übelkeit mehr habe :-(

Beitrag von nully 09.04.10 - 16:31 Uhr

ich bin kein Profi, aber wenn ich nieße oder ganz dolle lache, dann hab ich auch ein unangenehmes Gefühl im Bauch, tut aber nicht weh. Und bis jetzt ist bei mir alles ok. Vielleicht ist einfach das Gefühl anders, du hast ja jetzt was (wen) drin.

Aber ich würde es auch gerne wissen.

bussi

Beitrag von romy1986 09.04.10 - 16:33 Uhr

Danke für eure Antworten :) Ich habe am Montag einen Termin und ich hoffe das alles okay ist :(

Beitrag von goejan 09.04.10 - 16:37 Uhr

Hi du...
nich Sorgenmachen! :-)
1. völlig normal, warte mal ab, wie`s dir beim niesen den Unterleib durchschüttelt. Sehr unangenehm! Die Mutterbänder dehen sich...
2. alles wächst und ist neu für deinen Körper! Hatte ich auch und konnt`s oft nicht zuordnen. Ist aber auch völlig normal!

3.+4. Wie schon geschrieben...jede schwangere Frau fängt an, sich unglaublich Gedanken zu machen...in jedem Stadium andere und die Sorgen werden nicht weniger. Frag deinen Arzt...der kann/sollte dir vielleicht genauer einiges erläutern. Wenn die Schmerzen nicht aufhören, lass dich untersuchen, ansonsten Ruhepausen und immer dran denken, dein Körper wird jetzt völlig umgepolt.
Alles Liebe, Jana

Beitrag von janugg 09.04.10 - 21:30 Uhr

Hi du

bei mir ist es genau das selbe.
Seit zwei Wochen ziept und zieht es in der Leistengegend.
Beim Husten und Niesen merkt man es sehr stark, aber da sei ganz normal.
Bei mir ist es in der Nacht sehr schlimm.

Habe aber zwei Kolleginnen gefragt, die meinten, das sei vollig normal.
Aber gedanken mache ich mir halt schon.

Liebe Grüsse