Welches Hotel würdet Ihr nehmen (familotels) ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von asumaa 09.04.10 - 16:29 Uhr

Halli Hallo!

Wir haben die Qual der Wahl zwischen diesen Hotels:

http://www.schreinerhof.de/index.html

http://www.simmerl-hotel.de/cms/german.phtml

http://www.hotel-deichkrone.de/index.html

Welches würdet Ihr buchen?Vielleicht kennt ja jemand eines dieser Hotels?

Alle Hotels haben was wir suchen (gehören zu den familotels), von der Strecke sind auch alle ok.
Wir wollen Ende des Monats für 3 Nächte fahren.

Ich kann mich nicht entscheiden.:-(

Liebe Grüße,
asumaa #sonne

Beitrag von suse1508 09.04.10 - 23:26 Uhr

Hallo,
also ich brauch für den Urlaub immer ein wenige Meer dazu. Also würde mich das letzte am ehesten ansprechen.
War am Montag sogar noch in Norddeich. Sehr schön. :-)

LG
Suse

Beitrag von nicole2510 10.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

wir waren dieses Jahr auf dem Schreinerhof und ich kann nur soviel sagen: ES IST EIN TRAUM!!!!!!!!! Wir waren mit wirklich allem zufrieden. Tolles Essen, Super Zimmer, absolut sauber, geniale Kinderbetreuung und außenherum alles perfekt.

Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.

Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren.

Grüße