Wie ist denn abends eure Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 09.04.10 - 16:30 Uhr

Also die Tempi morgends mißt ja jeder. Und abends? Also ich hab habends meistens ne viel niedrigere Tempi als morgends. meistens ca. 36,0 und morgends 37,1 (in der 2. ZH). Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von mamaneuburg 09.04.10 - 16:48 Uhr

Ja, ist bei mir auch so. Bei mir ist sie auch nachmittags schon niedrig.

lg Steffi

Beitrag von anua 09.04.10 - 16:55 Uhr

Bei mir ist das genau anders herum ;)
Ich hab morgens so um die 36,0 - 36,3 Und abends mehr ;)
Beweget ihr euch abends weniger?

Lieben gruß anu

Beitrag von mamaneuburg 09.04.10 - 16:57 Uhr

Also ich beweg mich eigentlich den ganzen Tag über gleich viel oder wenig, je nachdem, wie man es nimmt :-).
Ich kann auch mittags, wenn ich von der Arbeit nachhause komme, messen und auch da ist die Temperatur schon niedriger als morgens nach dem Aufwachen und auf Arbeit habe ich schon Bewegung.

lg Steffi

Beitrag von anua 09.04.10 - 17:01 Uhr

oh ok ;)

hatte schon gedacht das es vllt an weniger bewegung liegt.
Zwecks Kreislauf und so sachen.
Hmmm das macht mich ja neugierig :-D, ich werd mal googlen und schauen woran und wieso sowas sein kann.
Vllt hängt das aber auch mit dem ES zusammen oder oder oder *g*


liebe grüße anu

Beitrag von majleen 09.04.10 - 17:15 Uhr

bei mir ist das auch so. Bewegung immer ca. ähnlich.

Beitrag von anua 09.04.10 - 17:04 Uhr

JETTTZZTTTT ;)

oh man, du redest von der zweiten Zyklushäflte. *kopf trifft tisch kritisch*.
Da hab ich persönlich noch nicht Abends gemessen, aber da könnten ich mir dann natürlich vorstellen das es was mit den Hormonen zu tun haben könnte. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht, vllt ein einer von den Profis ne meinung dazu und könnte da was sagen, bin da schon neugierig mit was das zusammenhängen könnte.

Liebe grüße anu