Fahrgestell für Maxi Cosi !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melli061978 09.04.10 - 16:38 Uhr

Suche einen Fahrgestell für MAxi Cosi weiss leider nicht wie es richtig heisst. Maxi Cosi habe ich schon vom ersten Kind.

Beitrag von engel2002 09.04.10 - 17:23 Uhr

Hi,

bei mir heißt das Gestell MaxiTaxi :-)

Leider ist es noch im Gebrauch als Buggy, ansonsten würde ich es Dir gerne verkaufen

LG
Manuela

Beitrag von melli061978 09.04.10 - 17:27 Uhr

Trotdem danke. Jetzt weiss ich wonach ich suchen muss.Habe ich richtig gelesen man kann das auch als buggy benutzen? Praktisch..

Beitrag von engel2002 09.04.10 - 17:45 Uhr

Hi,

also ich habe unter anderem das MaxiTaxi Speedy und da konnte ich die DREAMI Wanne als Kinderwagenaufsatz draufmachen, den MaxiCosi Autositz und später dann habe ich eine Sitzvorrichtung daran befestigen können.

Benutze das jetzt aber nur noch fürs Auto, weil es platzsparender wie mein Teutonia ist :-)

LG
Manuela