Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Daumen und euer Mitfiebern. Leider hat es nichts genützt, fürchte ich. Der HCG-Wert ist um 4 Punkte auf 37 gestiegen seit gestern, was wohl darauf hinweist, dass es zwar eine Ennistung gab, sie Schwangerschaft sich jedoch auf dem absteigenden Ast befindet.#heul

Ich muss kommenden Mittwoch nochmal zum BT, aber der Doc sagte, er kann mir nicht wirklich Hoffnung machen, wir müssten es jetzt eben beobachten, wie die Sache zu ihrem Schluss kommt, keine Ahnung...

Ich hatte mich so gefreut und nun das wieder... Komm mir fast etws blöd vor jetzt, weil ich gestern so euphorisch war und nun ist es schon wieder vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. :-(

Was mich tröstet, ist, dass sich erstmalig etwas eingenistet hatte, so weit war ich vorher noch nie, nun muss ich mich (sobald dieser unselige Zyklus beendet ist) einfach mal fragen, woran das gelegen haben könnte und welche zusätzlichen Untersuchungen nun sinnvoll wären, bevor ich einen weiteren Versuch starte. Ich hab noch 1 Eisbären auf Lager und müsste danach sonst wieder das komplette ICSI-Programm abspulen...

Mädels, vielen Dank für eure hilfreichen und aufmunternden Worte, für heute bin ich erstmal mit dem Thema durch. Bin immer noch im Büro und gucke jetzt, dass ich hier zum Schluss komme, auf dass ich mich übers Wochenende wieder ein bisschen einkriege und neuen Mut fasse...

Euch allen ein schönes WE,
Antonia #schmoll

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.04.10 - 16:49 Uhr

Liebe Antonia,

mir tut das so leid :-( - mir fehlen die richtigen Worte!

schnuggi
#liebdrueck

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 16:50 Uhr

Danke Schnuggi, ich weiß... #liebdrueck

Beitrag von unicorn1004 09.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo Antonia,

das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir Kraft, diese Enttäuschung durchzustehen und neuen Mut zu fassen! #liebdrueck

Alles Liebe
unicorn

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 16:52 Uhr

Vielen Dank. Ich bin zum Glück ein Stehauf-Männchen...#blume

Beitrag von betzedeiwelche 09.04.10 - 16:51 Uhr

Ach lass Dich mal#liebdrueck. Das tut mir echt Leid eigentlich hab ich echt gedacht es kommt anders und hab auch #pro
Warte doch erstmal ab vielleicht wird doch noch auch wenn es sich nicht so anhört, Wunder soll es ja geben. GGLG Betzy

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 16:54 Uhr

Hey Betzy,

naja, der Arzt hat mir explizit die Hoffnung genommen und vohn TF+10 auf TF+11 eine Steiegrung von 33 auf 37 ist ja nun auch wahrlich kein Grund zur Hoffnung :-(

Ich denke, ich werde jetzt nicht weitere Hoffnung aufbauen, sondern mich damit abfinden, sonst werde ich bis Mittwoch ohnehin vollkommen bekloppt.

LG
Antonia

Beitrag von murmel278 09.04.10 - 16:56 Uhr

Liebe Antonia,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Und gaaaaanz viel Glück mit deinem Eisbärchen wenn du soweit bist.#liebdrueck

Beitrag von hasi59 09.04.10 - 16:54 Uhr

Oh nein!!! Was muss ich jetzt lesen??? #schock Weiß garnicht was ich sagen soll! #schmoll

Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen. Vielleicht tut sich ja doch noch was!

Fühl dich ganz lieb gedrückt! #liebdrueck


LG
Hasi

Beitrag von antonia30 09.04.10 - 16:56 Uhr

Danke, aber das denke ich eher nicht...#heul

Aber wie gesagt: Immerhin hat sich mal was eingenistet und ich lass nicht nach, dann müsst ihr mir so lange einen Platz in der ss-WG freihalten...

#liebdrueck
Antonia

Beitrag von hasi59 09.04.10 - 17:01 Uhr

Und der wird nicht lange freibleiben! ;-)

Beitrag von luana-7 09.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo

ach Mensch ich hab so an Dich gedacht und gehofft, dass alles gut wird #liebdrueck Tut mir echt leid.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder nachvorne schauen kannst.

Alles liebe #klee#klee

Beitrag von lilapumps 09.04.10 - 17:10 Uhr

Ach mensch, Antonia, das sind ja keine schönen News! #schmoll Habe auch so die Daumen gedrückt & schon auf Deine Nachricht hier gewartet..!

Tut mir so leid für Dich!
Drück Dich ganz feste #liebdrueck & wünsch Dir ganz viel Kraft..!

Deine Lila#herzlich

Beitrag von schokoteufel 09.04.10 - 17:14 Uhr

Oh nein. #schmoll Ich habe dir so die Daumen gedrückt. Tut mir leid.#heul Aber wie du selbst sagst, sieh es positiv du warst schon mal einen Schritt weiter. Es hatte sich eingenistet und nächstes Mal bleibt es ganze 9 Monate.
Lg Schokoteufel

Beitrag von wunschbaby-em 09.04.10 - 17:28 Uhr

ach menno #schmoll das tut mir sehr leid!

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von jada81 09.04.10 - 20:24 Uhr

Hi Anto,

meno lass dich erstmal feste #liebdrueck

hatte dir auch sehr gewünscht, dass du dich in die fette positiv Reihe stellen kannst.

Versuch am We Kraft zu tanken und dann wieder nach vorne zu schauen, ich weiss das ist nicht so einfach, aber du schaffst das.

Lg und lass dich von deinem Schatz verwöhnen....

Jada

Beitrag von antonio72 09.04.10 - 20:56 Uhr

Das tut mir leid, hab gerade eben meinem Mann von deinem Test und HCG wert erzählt und gesagt ich geh mal online um zu sehen was mit Antonias HCG Wert ist und dann lese ich soetwas:-(
Es ist einfach nur Schade.
L.G