Ich bin verwirrt, bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 09.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

in meinem VK ist der Test von Mittwoch Mittag.
Ich weiß da ist 'ne 2. hauch super zarte Linie, ABER
ich habe jetzt Angst weil ich seit heute morgen die Anzeichen meiner Tage habe, dass sie kommen.

Eigentlich hätte ich meinen Eisprung am 16. März gehabt, aber er hat sich wahrscheinlich verschoben. Mein Zyklus liegt bei 29/30 Tage. Und meine letzte Mens hatte ich am 26.2.

Ojeee vielleicht bin ich nicht schwanger???


LG bee & #stern

Beitrag von mamaneuburg 09.04.10 - 16:52 Uhr

Leider können nur Freunde deine Fotos anschauen!

Beitrag von -anni84- 09.04.10 - 16:55 Uhr

fotos können nur freunde in deiner VK angucken #kratz

wenn die anzeichen deiner MENS das ziehen im unterleib ist, kann es auch auf eine SS hindeuten. ich selbst konnte die schmerzen nicht unterscheiden und man sagte mir, dass sich die gebärmutter dehnt. auch meine FA sagte, dass die schmerzen normal sind.

mach doch noch einen test ;-)

viel glück #klee

Beitrag von xxbeexx 09.04.10 - 16:57 Uhr

Jetzt ich habs frei geschaltet:-p:-p

Beitrag von -anni84- 09.04.10 - 16:57 Uhr

#freu ich glaub ich seh da was!

aber mit morgenurin sieht man es sicher noch deutlicher #pro

Beitrag von mamaneuburg 09.04.10 - 16:59 Uhr

Ich sehe es auch. Na dann mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

lg Steffi