Mit Clomifen ss geworden?? Viele Fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 09.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo


ich nehme nun zum ersten mal Clomifen. Bin heute bei ZT6 angelangt und muß morgen meine letzte Clomi nehmen.

Was spürt man denn eigentlich, wenn man Clomi nimmt?

Wächst das Ei dann wirklich schneller heran??

Seid ihr schnell damit ss geworden?

Und wie war euer Zervixschleim, soll ja unter Clomi austrocken #gruebel?

Wann ( ZT?) müßte mein eisprung kommen??

Danke für eure Hilfe!

lg

Beitrag von tina2010 09.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo!
Bei mir hats im 1. ÜZ geklappt, ich bin jetzt mit Zwillingen#schwanger.
Hatte vorher nie nen ES und es ist 1 Folikel gewachsen der am 5. Tag mit Clomi 8,5mm groß war. 3 Tage später war nix mehr zu sehen im US und der ES war wohl 1 Tag darauf, also 4 Tage nach der letzten Tablette. Gespürt hab ich fast nix, ausser mal ein ziehen um den ES und mein Bauch war leicht gebläht. Kannst mal auf meiner VK schauen, da ist auch mein ZB und die Geschichte dazu.
GLG
Tina mit Annemarie (fast 4) und Zwillingen 11.SSW

Beitrag von twokidsmum 09.04.10 - 17:42 Uhr

Wow- Herzlichen Glückwunsch #herzlich

das heißt an ZT 5 war deine Mens doch grad um oder? So schnell greift Clomi ein??


Beitrag von bine1982 09.04.10 - 20:29 Uhr

Hi,

ich bin zum zweiten Mal mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden. Ich hatte nie ohne Clomi nen Eisprung.

Oktober 2007 wurde ich im ersten Clomifen-Zyklus schwanger, da war mein ES am 21 ZT. Gemerkt hab ich nichts.

Diesmal hat es erst im 2 Clomifen-Zyklus geklappt, da war mein ES am 18 ZT. Diesmal hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt. Naja und diesmal werden es Zwillinge.
So bekommt unsere Tochter also zwei Geschwisterchen auf einmal.

Gruß
Bine 1982 (SSW16)