Boah, wie ätzend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 09.04.10 - 17:30 Uhr

Hey Mädels,

jetzt ist der ES erst ca. vier Tage her und schon habe ich wieder extremes Mensziehen! Was ist das bloß, kann sich die regel so früh ankündigen?

Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr wisst Rat

Danke #liebdrueck tinkabell

PS. hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Beitrag von d-k-b 09.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo Tinkabell,

das Gefühl kenne ich!#liebdrueck Bei mir scheint es auch immer so ab ES+5 loszugehen. Allerdings führe ich erst seit 2 Zyklen ZB und habe vorher nicht so drauf geachtet.#hicks

Drücke Dir die Daumen, kann ja auch was anderes sein...#schein

LG
Dani

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792