Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 09.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo

Habe seit einer Woche so weisser ausfluss im Slip, aber nichts auf dem Toilettenapier!
Am 13.04.2010 habe ich NMT!

Kann das ein anzeichen auf Schwanger sein? Was meint Ihr, hat jemand Erfahrung gemacht?

Beitrag von insomnia93 09.04.10 - 17:44 Uhr

hallo alle zusammen bin neu hier.
am 4.4.2010 sollte ich meine regel bekommen hab sie aber erst heute am 9.4.2010 bekommen war eine enttäuschung für mich hatte mich schon sehr gefreut das ich schwanger bin. Aber habe mitgekriegt es es auch vorkommen kann trotdem man schwanger ist. Bin jetzt unsicher.

Beitrag von juliet76 09.04.10 - 18:57 Uhr

hallo,

na trotz einer leichten Schmierblutung, kann man schwanger sein.
Sobald die Farbe heller wird also blutrot und die Blutung stärker kommt und man hat noch Rückenschmerzen dazu ist es höchstwahrscheinlich das die Mens durchkommt.

Bye

Beitrag von insomnia93 09.04.10 - 22:27 Uhr

hallo danke für die antwort , ja ich habe meine mens bekommen.:-( aber das war ja der erste versuch hoffe es klappt nächstes mal. by

Beitrag von filiz72 09.04.10 - 17:57 Uhr

Etwa 1 Wo nach ES steigt nochmal f paar Tage Östrogen an,das ist f ZS verantwortlich, deshalb d weiß chremige Ausfluss. Geht normalerweise wieder kurz vor Mens weg.