Mit Pre Seed leichter ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 09.04.10 - 17:45 Uhr

hallo


habe gelesen das Pre Seed helfen soll das die #schwimmer besser ans Ziel transportiert werden #gruebel

da ich nun Clomi nehme und es denn zervixschleim negativ beeinflussen soll, bin ich am überlegen Pre seed zu holen.

Wer hat es benutzt und wurde ss und kann seine Erfahrungen dazu schreiben?

lg

Beitrag von bluepeugeot 09.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo.

Also wir haben es benutzt. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat haben wir uns gedacht dass wir es mal benutzen. Und es hat bei uns auch geklappt. :-) Kann aber nicht sagen ob es was geholfen hat, aber ich würde es an deiner Stelle auch mal probieren.

LG und viel Glück

Bluepeugeot

Beitrag von twokidsmum 09.04.10 - 18:10 Uhr

danke!

ja werde es auch probieren. Ich nehme clomi und wenn der Fa am Dienstag mir sagen kann, wann ungefähr mein #ei kommt dann wirds benutzt;-)

Die alles Gute zur SS!

lg

Beitrag von daria76 09.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

es gibt noch eine Alternative: Gleitgelen Lipogel von Dr. Wolff uns hat es sehr geholfen:-) und in diesem Zyklus hat es dann auch gefruchetet!!!#schwanger

LG Daria

Beitrag von sabisunshine 09.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo

haben es vor 3 Jahren beu unserem Sohn und auch jetzt nachdem es 6 Monate nach der FG nicht geklappt hat, hatte ich es mir wieder bestellt und es hat im ersten Zyklus mit Pre Seed geklappt.


Also ich schwör auf das Zeug.

LG und viel Glück