OneStepSST LEICHT positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 09.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo Mädels,
Nach dem Gehibbel kommt jetzt das Zittern. Hab heute Morgen mit nem Billigtest 2 Tage vor NMT (laut urbia!) getestet. Direkt sofort kam eine Schattenlinie u 5 min danach war sie zart u rosa.
Ich hab ja soviel Negatives ü One Step schon gelesen, aber ich hatte die in d Ovutestsendung gratis...

Was meint ihr??

#zitter
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498152&user_id=898472

Beitrag von stern81w 09.04.10 - 18:01 Uhr

Hallo
Das sieht doch ganz gut aus.
Ich habe von den one step die Ovulations test und die finde ich gut. Es hat mir genau den Eisprung angezeit.

Ich werde das auch ausprobierten zwei tage vor NMT ist bei mir am 11.04.10.

Ich drück dir auf jedenfalls die Daumen.

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 18:02 Uhr

Deine Kurve sieht doch sehr viel versprechend aus #sonne

ich drück dir alle daumen und ich würde mir an deiner stelle nochmal einen "besseren" Schwangerschaftstest kaufen. die von clearblue sind zwar teurer, können jedoch eine ss schon frühzeitig feststellen!

ich freu mich auf einen Antwort und viel #klee

LG Sara

Beitrag von sky2609 09.04.10 - 18:04 Uhr

juhuuuu filiz dann gaaaaaanz viel glück

Beitrag von filiz72 09.04.10 - 18:11 Uhr

Sky, ich bin total am Zittern. Muss das ganze WE arbeiten und kann gar nicht mehr denken vor Aufregung. #schwitz

Beitrag von sky2609 09.04.10 - 20:18 Uhr

keine panik nich aufregen und mach morgen nochn test wenn dus schaffst.wird schon gut gehn :)

Beitrag von filiz72 09.04.10 - 18:07 Uhr

Ich hab so Schiss, dass mrg d Temperatur sinkt u dann d Mens kommt. Ich kauf den erst Mo, sonst kann ich nicht widerstehen. Aber ich poste es dann sofort.

Vielen Dank f Daumendrück!

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 18:08 Uhr

jetzt nicht verrückt werden und die ruhe bewahren!

ich drück dir die daumen!

Beitrag von ina175 09.04.10 - 18:36 Uhr

Also hier hat mal jemand mit dem OneStep auch positiv gestestet allerdings nicht mit Urin sondern Orangensaft!

Zur Sicherheit würde ich morgen oder Sonntag einen anderen Test machen.

Viel Glück

LG, Ina

Beitrag von juliet76 09.04.10 - 18:42 Uhr

Drück dir die Daumen,
das es beim zweiten Test deutlicher wird.

#klee#klee#klee

Beitrag von daisydonnerkeil 09.04.10 - 19:05 Uhr

Hallo,
ich fürchte, das sind diese Schrottdinger, die nur Verwirrung und keine Sicherheit schaffen. Tapfer sein, zwei, drei Tage warten und noch mal mit nem guten Test testen.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von sophiamarie 09.04.10 - 20:15 Uhr

Naja wenn du magst kannst du mal in meiner VK schauen,da ist ein SS-Test von OneStep positiv bzw falsch positiv.Würde mir morgen einen vernünftigen SS-Test Kaufen dann bist du auf der Sicheren Seite!