schwanger nach 3 monatsspritze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 09.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin neu hier bei euch und es gefällt mir sehr gut hier LOB!!!!:-D
Also ich habe auch einen großen Kinderwunsch habe schon eine Tochter 3 Jahre alt.
Nun ich habe im September 2009 die 3MS abgesetzt und hatte im januar das erste mal meine Tage bekommen#huepf . <und dann meine letzte Mens war an 3-6 März seit so um den 16 .hatte ich leichte blutung un mit leicht meine ich leicht kaum nennenswert.

Habe jetzt seit ca. 1 woche ziehen im UL und der unterbauch ist hart morgens ist mir so "schwummerig" aber habe bis jetzt 2 tests gemacht beide negativ :-(


Habt ihr irgendwelche tips
wie geht das mit der tempi methode?
sorry wegen#bla

lg an alle und daumen drück für euch

Beitrag von elke83 09.04.10 - 18:35 Uhr

hallo,
ich würde an deiner stelle erst mal versuchen deinen zyklus auf die sprünge zu helfen,z.b frauenmanteltee.
hier im forum findest du viele infos darüber.
und das mit der tempi methode ist eigentlich ganz einfach.
hier bei urbia findest du unter services eine zyklustabelle,
wo du jeden morgen vor dem aufstehen deine tempi misst aber immer mit dem gleichen termometer und immer an der gleichen stelle am besten anal.
dann trägst du alles in die tabelle ein
-tempi-sex-ovus-mittelschmerz usw.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich wünsche dir jetzt viel glück und viel spaß durch und bei urbia

lg elke

Beitrag von blondesgift21 09.04.10 - 20:26 Uhr

hey elke


ja ich habe mir auch schon keuschlamm tabletten besorgt die nehm ich seit dem hab ich ja auch endlich die tage.
und seit september nehm ich folsäure laut meinem FA.


ich denke ich werde nun mal die tempi methode machen und sehen was dabei rauskommt#freu
#liebdrueck an alle

Beitrag von blondesgift21 10.04.10 - 07:38 Uhr

hat sonst noch jemand erfahrungen mit der 3MS


lg:-D