Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne220983 09.04.10 - 18:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503065&user_id=492543

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 18:06 Uhr

... das sieht sehr viel versprechend aus, jedoch sind keine bienchen eingetragen?! was möchtest du denn genau wissen?

LG

Beitrag von susanne220983 09.04.10 - 18:11 Uhr

Ich hatte in der letzen Zeit eigentlich einen Zyklus von 29-30 Tagen und nun stehen unten im Zykluskalender viel mehr Tage! Ich bin ja eigentlich schon Überfällig und weiß nun nicht so recht was ich von dem Zyklusblatt halten soll. #zitter

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 18:29 Uhr

Entweder dein Zyklus hat sich aus irgendeinem Grund verschoben und damit verlängert, oder du bist ss.
Wenn du´s ganz genau wissen willst, mach einen test!