Hilfe an Persona-Expertin!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 09.04.10 - 18:03 Uhr

Huhu Ihr Lieben. wir waren ein paar Tage verreist (was wirklich guttat und ich nicht einmal an eine #schwanger -schaft gedacht habe) und nun zu hause bin ich was meinen Zyklus angeht ES + 13 .
Da ich keinen Frühtest oder so zur Hand habe, mopste ich mir rasch ein Personastäbchen, welcher nun 2 gleichdicke Striche anzeigt. Sollte es nicht nur ein Strich sein (der Linke), wenn man nicht #schwanger ist? Da wäre ich beruhigt gewesen aber jetzt weiß ich nicht weiter#schwitz,..kann das schon ein Zeichen sein?Ich #zitter jetzt ein wenig,...
#liebdrueck an ALLE!!!

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 18:22 Uhr

Hm, bei ES+13 wäre es ja ein Orakel, aber die sollte man mit Morgenurin machen und du hast ihn jetzt am Nachmittag gemacht?!
Ich würde an deiner Stelle nicht allzuviel hineindeuten, sonst bist du nachher arg enttäuscht, wenn du doch nicht ss bist...

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!

LG
Manu

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 18:26 Uhr

Der linke Streifen im Fenster (Fenster nach links halten) zeigt dir Dein Östrogen an, der rechte Dein LH (bzw. HCG)!

Ich weiß nicht genau, was das mit den Personastäbchen und dem Nachmittagsurin auf sich hat, ich nehme immer Morgenurin.... ich würd das Ganze mit nem normalen SST absichern, aber ich glaub Du kannst Dich schonmal leise freuen, schaut doch gut aus... :-p

Beitrag von tinaspimboli 09.04.10 - 19:49 Uhr

Vielen Dank,....
vielleicht ist ja noch jemand unter Euch, der bei einem solchen Orakel #schwanger war??
Oh man, muß wohl doch morgen in die Apoth. aber erst versuche ich noch einmal ein Orakel mit dem Morgenpipi...

#zitter#zitter#zitter#liebdrueck