Wollte mich kurz melden!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sumsum-80 09.04.10 - 18:03 Uhr

Habe heut früh schonmal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2579764

Es ist alles in bester Ordnung!!! :-)
Der Doc hat sich getäuscht...bei der Feindiagnosik war alles super...er hat sogar vom Bauch aus geschallt!! :-)

100000 Dank nochmal für Eure lieben Antworten!!!


GGGLG Natascha

Beitrag von hannah.25 09.04.10 - 18:28 Uhr

hallo natascha,

das freut mich ungemein für euch. manchmal macht man sich eben zu schnell verrückt - auch als arzt ;-)

ich wünsch dir weiterhin alles, alles gute und drück dir die daumen, dass weiterhin deine schwangerschaft gut verläuft und du am ende mit einem gesunden und munteren kind im arm belohnt wirst.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von nicola_noah 09.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

Na Mensch,das sind doch mal Gute Nachrichten#liebdrueck
Siehste,das Daumendrücken hat doch was genützt;-)

LG

Nicola

Beitrag von dia111 09.04.10 - 18:49 Uhr

Super das doch alles in Ordnung ist,und das Ganze Drama jetzt erstmal ein Ende hat.
So ist es mit den Ärzten,das auch sie sich mal täuschen.

Wünsche dir weiterhin alles alles gute.

LG
diana

Beitrag von sabi12 09.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich habe Deinen beitrag von heute morgen gelesen...und dass es sooo tol ausgeht, ist einfach spitzenmäßig!!!!
:-D:-D:-D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG sabi mit zwei kids und einem#stern

Beitrag von lieke 09.04.10 - 21:48 Uhr

Hi Natascha,

super, freut mich echt für dich!!!!

Aber ich kann mich ja immer wieder aufregen, wie leichtfertig manche Leute irgendwas reden, ohne sicher zu sein. Stell dir vor du hättest erst Montag den anderen Termin gehabt....du wärst für nichts das ganze Wochenende durch die Hölle gegangen.

Naja, kannst ja jetzt erst mal die SS geniessen!

LG,
Lieke

Beitrag von sumsum-80 10.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo,
ja das stimmt...aber da werde ich mit dem Doc auch mal reden, dass man es das nächstemal etwas anderst umschreiben kann u. nicht sagen: Frau B es schaut richtig schlecht aus...stellen sie sich mal auf das schlimmste ein!!!!!!!! Nein verdammt sowas geht echt nicht!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch schwer am überlegen ob ich den Doc wechsel, weil was sieht er das nächste mal??

Liebe Grüße