Wollte mich kurz zurückmelden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 09.04.10 - 18:08 Uhr

Ich hab heut früh schonmal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2579687&pid=16361484

Kommen grad von der Feindiagnosik und es ist alles super!! :-) :-) :-)

Puh ihr glaubt nicht wie froh ich bin!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von wir3inrom 09.04.10 - 18:09 Uhr

Doch, das glaub ich sofort! :-)
Schön!

Beitrag von carlos2010 09.04.10 - 18:12 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!!!

Alles Gute weiterhin#klee#klee#klee

Beitrag von s.klampfer 09.04.10 - 19:07 Uhr

Ach SUPER! #huepf

Hatt der bei der Feind. also nix gesehen?

Beitrag von laufendermeter 09.04.10 - 19:23 Uhr

Uff, Gott sei Dank!! Ich hatte das gestern auch mitbekommen. Da hatte dein Arzt wohl ne Fliege auf der Linse, oder er wollte einfach auf Nummer sicher gehen...

Meine Güte, das hat bestimmt Nerven gekostet. Lass dich am Wochenende dafür von deinem Schatz verwöhnen! ;-)