Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2929 09.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätte da eine Frage welche Erfahrungen habt ihr denn mit SST von Genekam gemacht???

Kann man sich auf diese Ergebnisse verlassen???
Besten Dank im Vorraus.


Liebe Grüsse

Beitrag von elke83 09.04.10 - 18:24 Uhr

sorry nie was von gehört.
wenn du hier nichts herausfindest ,versuch es doch mal über googl.
lg elke

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 18:27 Uhr

ich habe leider bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit den Ovus von der Firma gemacht. Habe zwar auch 5 Schwangerschaftsteste 25er aber die habe ich bis jetzt noch nicht benutzt.