Großfamilien aus Berlin gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von turbokaetzchen 09.04.10 - 18:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin eine 32 jährige Mama einer Großfamilie mit insgesamt fünf Kids.
Mich würde es wirklich mal interessieren,ob es noch mehrere
Familien wie unsere in Berlin gibt(man muss es ja nicht gleich mit sovielen Kindern wie ich übertreiben#cool;-)), aber ich wünsche mir wirklich Familien ,die den Alltag wie unseren nachempfinden können,nette Mütter mit denenich auf einer Wellenlänge bin!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.:-p
Ich hoffe sehr ich lerne hier mal nette Mamis aus Berlin kennen,mit denen man sich auch mal treffen kann,also los Mädels irgendwo müsst ihr doch stecken!#bla

Liebste Grüsse Nina#liebdrueck

Beitrag von anke1802 11.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich bin auch Mami aber "nur" von zwei Kids, wir wünschen uns aber ein drittes.Aus welchem bezirk kommt ihr denn? gruß Anke

Beitrag von quitschmaus-2103 13.04.10 - 13:38 Uhr

Ich bin Mama von zwei Kindern und mit dem dritten schwanger kommen aus Hellersdorf

Beitrag von turbokaetzchen 14.04.10 - 06:57 Uhr

Hallo liebe Anke,
wir kommen aus Lichtenrade,nich so weit von dir entfernt;-)
Ich schreib dich heute abend per PN an.
LG Nina#herzlich

Beitrag von anke1802 15.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

freut mich Euch kennenzulernen.Wie alt sind deine Kids? gruß

Beitrag von jenx 13.04.10 - 22:23 Uhr

Huhu,

wir haben auch zugeschlagen :-p

Unsere drei Chaoten sind 4, 2 und 7 Wochen alt, wir kommen aus Oberschöneweide. Ich habe übrigens noch zwei Stiefkids zu bieten, die allerdings nicht bei uns wohnen :-p

Fast alle aus unserem Freundeskreis haben nur ein oder maximal zwei Kinder. Der Alltag mit drei Kindern ist allerdings wirklich etwas anderes...wo wir sind, ist Chaos #ole

Würde mich freuen, wenn du mal schreibst!

LG
Jenny mit Jamie, Julie und Henri

Beitrag von turbokaetzchen 14.04.10 - 07:01 Uhr

Hi Jenny,

du sprichst mir aus der Seele,bei uns ist auch immer Chaos angesagt,wo wir auftauchen.#zitter
Freue mich echt,das wir doch nicht so eine Spezies sind#ole
Werd dich heute abend per PN anschreiben,bis dahin ganz liebe Grüsse
Nina#herzlich