Hab ich doch glatt vergessen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 09.04.10 - 18:18 Uhr

War doch am Dienstag das erste Mal beim FA!!!

Bin eher gegangen weil ich doch Schmierblutungen und einseitige Schmerzen hatte...naja was soll ich sagen...mein Mupfelchen hat sich richtig eingekuschelt...

Die Fruchthülle war ca. 9mm groß, wir konnten schon den Dottersack sehen#ole

Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin...bin dann wenn alles gut geht 6+4, vielleicht gibt es dann schon den Herzschlag zu sehen:)

Lg von Finchen mit Michael(9 Monate) an der Hand und #ei 6.SSW

Beitrag von elfriede258 09.04.10 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für den nächsten termin.
lg peggy 30. ssw