Immernoch keine blutung!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bonny89 09.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo Ihr,

Vorweg, ich nehme die Yaz, hatt ebis jetzt keine schwierigkeiten nun das :(

Ich hab 4 tage hintereinander die pille vergessen, da ich im mom viel stress habe ,den wecker dann aus mache und sie dann vergesse :(

dann hatte ich vier tage pasue also quasi 8 tage hintereinander keine pille. Nun habich meine tage aber immer noch nicht , zwischen durch aber sex .

Was meint ihr? kommt sie noch? oder dochlieber einen test? .. ich bin tierisch verunsichert :(

Beitrag von minniemaus77 09.04.10 - 19:21 Uhr



Wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe ,hast du die letzten 4 Pillen vor der Pause vergessen ?Bloß wenn du weißt das du die Pille vergessen hast ,warum schützt du dich nicht anderweitig ?

Bei einem regelmäßigen Zyklus dürfte der Eisprung schon vorbei gewesen sein und Stress und andere Einflüsse können auch zum Ausbleiben der Periode beitragen .

Wirklich sicher kannst du aber nur nach einem Test sein ..

Beitrag von bonny89 09.04.10 - 19:35 Uhr

wir hatten vorher sex .. also nicht wärend der pillen vergessung :/ ich könnt mich ja selber dafür in arsch beißen :(

danke für die antwort.
LG