Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 09.04.10 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870

hallo,
hier mal mein zb was meint ihr, könnte es trotz enigem #sex
funktioniert haben????

danke für eure antworten

lg elke

Beitrag von manu1703 09.04.10 - 18:24 Uhr

Klar könnte es trotzdem geklappt haben!

Viel Glück!

Beitrag von flameanett 09.04.10 - 18:28 Uhr

kann muss aber nicht, sieht mir nach eindeutig nein aus, ausser die schwimmer von deinem männe sind super

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 18:30 Uhr

Finds auch arg knapp, aber die Chance besteht natürlich.
Es sollen schon Schwimmerlein bis zu 7 Tagen im Körper einer Frau überlebt haben. Verlassen würd ich mich aber nich drauf... ich drück Dir trotzdem die Däumchen #pro #klee :-)

Beitrag von elke83 09.04.10 - 18:35 Uhr

danke an alle #schmoll#schmoll#schmoll

lg elke