Mensartige Schmerzen, starke Blutungen mit Abgang 10 Tage nach ET...

Hallo,

ich bin total verunsichert, ich hab seit gestern wieder so leichtes Ziehen in den Eierstöcken und Unterleib. Zudem sind meine Blutungen stärker geworden. Ich war vorhin auf Toilette, die Binde war richtig voll und ein schwarzer gel-artiger fetter Klumpen (sorry, also bestimmt einen Esslöffel voll) darin.

Ich dachte eigentlich, dass 10 Tage nach dem ET die Blutungen eher weniger werden dürften, statt mehr. #kratz Habe ich etwa meine Tage, oder was ist das? Woher habe ich so viel Blut?

Muss ich mir Sorgen machen, vielleicht noch einmal ins KH und abklären? Die meinten ja, ist alles i.O. bei der Entlassung. Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher#zitter Was kann denn das nur sein???

Kennt sich jemand damit aus???

VLG Mari + #schrei10 Tage

1

ruf deine hebi an, die schaut nach dir... kannst du denn deine gebärmutter noch oder wieder ertasten ?

lg

2

Das ist ein Schleimhautklumpen.

Kann sein das der etwas verstopft hat und jetzt wo er raus ist kommt das Blut.

Normal ist das nicht schlimm.

Wochenfluss kann immer mal mehr dann mal weniger werden.

lg

3

hi!

Manchmal kann es sein, dass sich Blut im Körper staut und dann kommt es auf einmal heraus der sogenannte Koagel, sah bei mir aus wie ein Stückchen Leber (sry). War damals noch im KH und hab da nachgefragt und da meinten sie, dass das normal sei und gut ist wenn es raus kommt.

lg bianca

5

JO, das wars auch. Danach kam bis jetzt nix mehr. Hebi meinte, dass es das war.
:) Danke für den Tipp

4

Ich würde die hebamme drauf schauen lassen, aber wenn es anfängt, stärker zu bluten (hellrotes Blut), dann sofort mit Krankenwagen & Notarzt ins KH. Bei einer Freundin hatten sie einen Teil der Plazenta drin gelassen, die wäre fast verblutet - 2 Wochen nach Entbindung.