endlich ein UFU :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 09.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben
ab morgen bin ich in der 34ssw und eben hab ich nach geschaut und gesehen das ich ab heute ein uhu bin.nun ist es ja nicht mehr lang bis unser zweiter bauchzwerg raus kommt.
Wie gehts euch?wer von euch ist noch alles unter 50tage ?da bin ich jetzt aber gespannt :)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

lg vanessa und Maja fast 15monate und bauchzwerg Julian ab morgen 34ssw

Beitrag von julepopule 09.04.10 - 18:38 Uhr

Ich bin schon seit Mittwoch in der 34.Woche und somit dann ja auch ein UFU #huepf

oh man ja, bald isses soweit. ich bin schon ganz aufgeregt und kann mir gar nicht vorstellen, dass der bauch noch weiter wachsen soll#zitter

soweit gehts mir gut nur die angst macht sich langsam breit....

lg
Jule 34.SSW

Beitrag von maxi4188 09.04.10 - 18:47 Uhr

hey will dich ja nicht enttäuschen aber du bist erst ab 33+0 ein ufu bei 32+6 hast du noch genau 50 tage bis zum ET


lg maxi mit maurice 19M. +kira 34ssw

Beitrag von anico 09.04.10 - 18:48 Uhr

was ist eine ufu??? #augen

Beitrag von maxi4188 09.04.10 - 19:01 Uhr

unter 50 tage bis zum ET


lg maxi mit maurice 19M. + kira 34ssw

Beitrag von chris.1984 09.04.10 - 19:10 Uhr

Hey...

gehe ebenfalls morgen in die 34.SSW. Habe auch 29.05. ET...
aber unter 50 bin ich "uneigentlich" schon länger, da unser zwerg 2-3 Wochen früher geholt wird per KS. Hab wohl nur noch zwischen 33 und 35 Tagen ;-) Genau erfahre ich das am 26.04.

Alles gute und Lg Chris