Schwanger? Oder nur zu nervös?SRY DP

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bonny89 09.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo Ihr,

Vorweg, ich nehme die Yaz, hatt ebis jetzt keine schwierigkeiten nun das :(

Ich hab 4 tage hintereinander die pille vergessen, da ich im mom viel stress habe ,den wecker dann aus mache und sie dann vergesse :(

dann hatte ich vier tage pasue also quasi 8 tage hintereinander keine pille. Nun habich meine tage aber immer noch nicht , zwischen durch aber sex .

Was meint ihr? kommt sie noch? oder dochlieber einen test? .. ich bin tierisch verunsichert :(

Bitte entschuldigt das ich das zweimal frage :(

Beitrag von pepperlotta 09.04.10 - 20:00 Uhr

unbedingt testen wenn du nervös und schon drüber bist. Das ist einfach besser, dann hast du nicht mehr nur Hirngesprinste die dich verrückt machen sondern kannst dich entweder zurücklehnen und das nächste mal gewissenhafter die pille nehmen oder eben dich mit der neuen Situation auseinander setzten. Wünsch dir alles gute!