Toll,Mens 8 Tage zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 09.04.10 - 18:38 Uhr

Hey Mädels,

Hab meine Mens 8 Tage zu früh bekommen :-[
Letzte Woche hatte ich positiven Ovu und ES-6 bekomm ich die Mens..:-(..ist das normal? Kennt das einer von Euch?

Also ab in den nächsten ÜZ...

Schönen Abend noch

lg mausi

Beitrag von diemari 09.04.10 - 18:46 Uhr

Ich kenne das sehr gut. War bei mir die letzten 3 Zyklen so. Diesen Zyklus ist es zum ersten Mal nicht passiert #huepf. Habe mich auch schon von der FA durchchecken lassen, ob ich eine GKS habe, aber es passt alles. Muss sich wohl erst alles einpendeln.
Dein wievielter Zyklus ist das denn? Sind die sonst regelmäßig?

Beitrag von mausibs22 09.04.10 - 20:52 Uhr

Ist mein 2 Zyklus.... muss sich noch alles einpendeln...hab am dienstag nen Termin beim Fa sie soll mal schauen ob alles i.o is....

lg