HILFE....wo war denn noch dieses Fruchtbarkeitsblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine73 09.04.10 - 18:41 Uhr

hm, weiss nicht mehr genau wie das aussah, aber es gibt doch so ein Blatt was einem die fruchtbaren TAge ausrechnet.... wo find ihc das denn noch????

Beitrag von kmaya 09.04.10 - 18:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Beitrag von sabine73 09.04.10 - 18:45 Uhr

Danke :-)

Das jemadn wusste was ich meine lol

DANKE