12. SSW, wie große waren eure Babys?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline81 09.04.10 - 18:47 Uhr

Guten Abend,

ich war heute mal wieder beim FA, da wir Montag nach Portugal fliegen. Er wollte auch schauen ob er heute den Papp A Test machen kann, denn wenn wir aus Portugal zurück kommen ist es schon zu spät. Heute wäre der erst mögliche Tag und könnte daher noch zu früh sein. Bin heute genau 11+2 bzw. 11+3 SSW und er war von der Größe etwas überrascht. Ich bekomme Zwillinge und sie sind beide schon 5cm groß (SL). Er meinte ein paar Tage weiter wäre ich dann schon. Konnte es nicht ganz sehen, aber auf dem PC stand was von 12+..... SSW. Daher meine Frage wie große eure war bei 11+2 SSW?

Übrigens die Nackenfalte war bestens. Kind 1. 1,5cm und Kind 2. 1,3cm.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre und Zwillis 12. SSW

Beitrag von sumsum-80 09.04.10 - 18:50 Uhr

Unser kleiner Bauchbewohner war gestern bei 11+2 auch 5,2 cm...es ist ok u. liegt vollkommen in der Norm!!

Liebe Grüße

Beitrag von jenni-1978 09.04.10 - 18:51 Uhr

Ich hab nur einen Wert von 12+5 SSW und bin da dann auch um vier Tage vorgestuft worden. Da war die SSL 7,29 cm ...

Beitrag von abbymaus 09.04.10 - 18:52 Uhr

Hallo!

Ich war heute beim US (11+6) und Krümelchen hat 5,9 cm. Meine FÄ war zufrieden damit. Also ich denke nicht, dass Du da sehr aus der Norm fällst.

LG

abbymaus

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 18:53 Uhr

Mein Wurm war gestern bei 11+2 5,3 cm groß. #verliebt

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 19:18 Uhr

Also ich war in der 11W 6T beim FÄ da war mein Krümel 4,7cm,wir sind aber auch klein.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von gulien 09.04.10 - 19:40 Uhr

in dieses ss war bei 11+1 4,7 cm dachte das ist groß weil unser 1. sohn war bei 11+ 2 3,9 cm bei der geburt aber 52 cm und unsere tochter war bei 11+2 4,2 cm und bei der geburt 50 cm also ich denke das hat sowieso nicht so viel zu sagen.

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 21:27 Uhr

Also bei mir ist das so das meine zweite Maus 46cm und 2970g bei der Geburt war.
Und ich dachte,weil die anderen sind schon alle viel größer wenn man das liest,das dies wieder relativ klein wird.
Leider wurde bei meiner kleinen anders gemessen,nur in SSW nicht in cm. kanns nicht vergleichen.:(
Es ist aber im norm bereich,von daher ist das ok.

LG nine-09 16 SSW