fehlenden Verschmelzung von Amnion und Chorion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiom 09.04.10 - 18:50 Uhr

HALLO

bin in der 14. SSW und man hat heute per US festgestellt, dass Amnion und Chorion noch nicht verklebt sind. Laut Internet Recherche ein hohes Risiko für Fehlgeburten bzw. Mißbildungen. Mache mir jetzt natürlich große Sorgen. Hat jemand Erfahrungen damit ?

Beitrag von castorc 09.04.10 - 20:43 Uhr

Ich weiß nicht mal wann die Verschmelzung der Amnionhaut mit der Fruchtblase stattgefunden haben soll.