Welche Pampers?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maria1987 09.04.10 - 18:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab bis vor kurzem immer die Babylove Windeln benutzt aber die gehen jetzt nicht mehr, da meine Tochter da nur noch ausläuft. Jetzt nehme ich wieder Pampers(hatte damals nur die New Born von Pampers).

Welche könnt ihr empfehlen??
Active fit?? Simply Dry??? Baby Dry??

Liebe Grüße Maria

Beitrag von mimi1977 09.04.10 - 18:58 Uhr

Wir nehmen seit Vik 8 Wochen alt ist, die Baby Dry. Bei den Active fit hing das Netzt bei vollgepullerter Windel am Hintern fest. Daher sind wir den grünen treu geblieben.

Beitrag von couchtisch 09.04.10 - 19:03 Uhr

Wir haben immer die aktiv fit.

Aber ich muß sagen, Jungs pullern sich noch anders voll als mädchen.

wenn ich ihn tags über nicht alle drei stunden windel ist er nass. Und morgens ist es immer ein glücksspiel.

lg s.

Beitrag von limona 09.04.10 - 20:32 Uhr

hi, die baby dry nehm ich nicht mehr da die wenn pipi drinn ist stinken.also ich nehm für meinen die active fit wobei ich sagen muss die doctern grade daran rum.die "verbesserte" active fit hat im rücken keine polsterung mehr und das netz fehlt auch.leider war er nachts 3 mal so nass das ich alles wechseln musste.hab mich dann beschwert und einen gutschein bekommen.allerdings soll das nur bei gr 5 sein.deswegen solange er noch gr 5 hat reiss ich die packung ein wenig auf und schau ob die neuen oder die alten active fit drinn sind.die simply dry lohnen sich nicht wirklich da man öfters wechseln muss die saugen die nässe nicht so gut auf.daher spart man nicht wirklich.aber versuch doch einfach mal welche für deine tochter am besten sind.gruss limona

Beitrag von biene8520 09.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo!

Also wir nehmen von Anfang an die Pampers.

Nachts nehme ich lieber die Baby Dry, tagsüber die Active Fit.

Kann weder berichten, dass die einen stinken (Baby Dry), noch dass die anderen (Active Fit) für nachts schlechter sind. Die hatten wir auch nachts schon am Popo und alles war trocken.

Aber es kommt auch auf das Kind an, musste ausprobieren. Habe ne Freundin, bei denen ist es umgekehrt. Die hat nachts lieber die Active Fit, weil ihr Kind damit trockener liegt. Ausprobieren!

LG
Biene