Wer hat schon mal ganz früh getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 09.04.10 - 18:54 Uhr

Hi,
nur mal so aus Neugier #hicks , hat jemand mal ganz früh positiv getestet???

Würd mich mal interessieren Es+?;-)

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 18:55 Uhr

hm...

kannst ja mal schauen.. hier bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501640&user_id=903011

Beitrag von newmoon 09.04.10 - 18:56 Uhr

Hast du mit nem 10er oder 25er getestet?:-)

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 18:58 Uhr

einmal mit einem 20 ger und einmal mit einem 25 ger..

und war positiv

Beitrag von newmoon 09.04.10 - 18:59 Uhr

Na da hoff i ma, werde morgen nomal mit nem 25er testen.... :-D hattest du anzeichen?

Ich hatte schon kurze zeit nach ES übelste Übelkeit, was ja eigentlich nicht normal ist, dachte immer an zeitigen PMS.... :-)

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 19:02 Uhr

Hm

so im Nachhinein.. hatte ich ab ES+7 Schwindelattacken..

Und komischerweise am Abend beim Essen Übelkeit.

Und seit zwei Tagen ein Völlegefühl im Unterbauch und Ausfluss mehr als sonst..

hab aber auch Rückensz.. bei mir ein klassisches Zeichen für die MEns..
Daher hab ich schon noch ein wenig Angst

Beitrag von newmoon 09.04.10 - 19:05 Uhr

Ja die hab ich auch, und jetzt versteh ich auch die Damen hier, welche einem raten erst ab NMT zu testen... aba war heute bei meiner FA und sie meinte sie hält es für unwahrscheinlich das meine Mens kommt allerdings eine Schwangerschaft zu 70% vorliegt, da ja NMT noch n stückl weg ist.... :-)

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 19:07 Uhr

Aber so weiss man wenigstens, dass man schwanger ist/war..

Aber immer schön positiv denken nicht..

Wünsch dir alles gute.. wir sind ja auf den Tag genau gleich weit..

Beitrag von newmoon 09.04.10 - 18:55 Uhr

Ich hab an ES+9 oder 10 ganz leicht positiv getestet....

LG:-)

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 18:56 Uhr

"Ich hab an ES+9 oder 10 ganz leicht positiv getestet...."

Ich auch :-)

Beitrag von newmoon 09.04.10 - 18:57 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf.... #huepf

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 18:59 Uhr

Danke gleichfalls #ole

Beitrag von ina175 09.04.10 - 19:04 Uhr

Bei Marius habe ich bei ES+9 gaaaaanz leicht positiv getestet, 2 Tage später wurde die ss auch durch ß-hCG bestätigt.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern