Kind gedreht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 09.04.10 - 18:54 Uhr

hi
Kopf liegt unten....die Füsse waren immer re und Herztöne li...

seit heut Mittag is es umgekehrt,,,,
wieso dreht er sich nochmal is doch so eng...morgen 39ssw...

habe halt bedenken wegen Nabelschnur....


lg

Beitrag von juye 09.04.10 - 19:24 Uhr

Hey super #ole haben den gleichen ET :-)
sonst hättest bald einen KS bekommen oder?
wieso weshalb..keine Ahnung, aber ich würd mich freuen :-D

LG Julia u Aron + Lias inside (Et-18)

Beitrag von blaulea16 09.04.10 - 19:28 Uhr

hi
ne Kopf lag schon immer unten hat sich aber jetzt nochmal von re nach li gedreht...komisch

wie aktiv is dein Wurm noch???
Meiner is immernoch am turnen... so das der Papa sich schon Sorgen um mich macht

LG

Beitrag von juye 09.04.10 - 19:32 Uhr

achsoooooo, das macht meiner auch ;-)
ist noch sehr aktiv, kräftig am Boxen und strampeln #verliebt

Beitrag von blaulea16 09.04.10 - 19:33 Uhr

Hast du schon Wehen???

Ich ja mal mehr mal weniger...und ne Blasenentzündung so ein Mist...

L>g

Beitrag von juye 09.04.10 - 19:35 Uhr

ja seit drei Tagen, aber die sind so leicht, die bringen garnichts #schmoll
ich bin aber geduldig, er darf ruhig noch im bauch bleiben ;-)

Blasenentzündung?ohje, dann gute Besserung #klee und ich drück dir die Daumen das es überstanden ist bevor die Geburt los geht #klee